Welpen/Junghunde weiblich




Mosa ist eine Reinrassige , bildhübsche Bretonin.
Ihr zartes äusseres und liebes Wesen zieht einen schnell in denn Bann. Mosa ist sehr liebevoll mit Artgenossen und mit allen und jedem verträglich!
Typisch für Bretonen, ist ihr lebhaftes und quirliges Wesen. Doch ebenso ihr liebevoller und guter Charakter,  wodurch sie sich bestens als Familienhund eignet.
Kinder ob gross oder klein dürfen gerne in ihrer neuen Familie vorhanden sein!
Sie liebt das Spiel mit Artgenossen und auch mit den Menschen.
Eine lebenslustige, kleine Maus die sich auf aktive Menschen freut!
Bei seiner Ausreise ist Mosa gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
november 2018



-F-
ab 02.12.2018 auf Pflegestelle in Gangelt
Taca wurde alleine und umherirrend auf der Strasse aufgegriffen, und landete so im Tierheim.
Taca versprüht reine Lebensfreude und kann von Menschennähe und Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. 
Sie hat ein offenes- neugieriges und liebevolles Wesen und ist bestens verträglich mit Artgenossen.
Taca ist eine aktive  Hündin die Menschen sucht die sie auslasten. 
Gerne dürfen Kinder oder vorhandene Ersthunde vorhanden sein. Ausgewachsen wird Taca ca. 60 cm gross werden.

Bei seiner Ausreise ist Taca gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
november 2018



Xaina - bildhübsche Sportlerin -F-

• Bardino Mischlingshündin
• ca 8 Monate
• ca 50 cm

Xaina kam am 20 September 18 als Fundhund ins Tierheim.
Schnell war klar, sie erobert schnell alle Herzen. Ihr freundliches Wesen und verschmuste Art, machen die hübsche Hündin sehr sympathisch.
So schmusig wie Xaina ist, so aktiv ist sie auch.
Man könnte meinen ein Hase steckt mit drin, bei den Sprünge und Sprints die sie macht.
Sie ist definitiv nichts für Couchpitatos. Xaina wäre beim Agility oder anderen Sportarten, bestimmt nicht zu toppen.
Eine sehr schlaue Hündin, die ihresgleichen sucht.

Bei seiner Ausreise ist Xaina gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

november 2018




Zape süsse Kuschelmaus

Rasse: Bardinomix
Grösse: ca. 55 cm
Altee: ca. 1 Jahr

Die kleine Zape ist ein Bardinomix und ca. 1 Jahr alt. Zape ist ein kleines Ernergiebündel und sucht eine eher sportliche Familie die viel mit ihr läuft und sie gerne auch mal auspowert. Sie ist einfach nur lieb und genießt jede Aufmerksamkeit. Kuscheln und spielen ist für sie das größte. Zape muss noch einiges lernen da sie leider bisher noch nicht viel kennengelernt hat. Da sie aber ein kleines schlaues Köpfchen ist wird sie das mit der richtigen Führung sehr schnell lernen. Die Katzenverträglichkeit kann auf Wunsch gerne getestest werden.

Zape ist bei ihrer Ausreise gechipt geimpft entwurmt kastriert auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

oktober 2018




Evra - offene Hündin sucht aktives Zuhause "F"

• Malinois Hündin
• ca 9 Monate
• ca 50-55 cm


Evra kam am 23 August, in einem schlechten Zustand, ins Tierheim. Flöhe u Zecken, plagten sie extremst. Nun sind die Behandlungen abgeschlossen und Evra geht es wieder richtig gut.
Dies zeigt sie auch gerne jeden.
Junghundtypisch ist sie offen für alles und jeden. Sozial und sehr gesellig, kommt sie prima mit ihren Artgenossen zurecht. Spielen und toben, ist für diese aktive Hündin, das grösste.
Evra ist einfach unbeschwert und liebt jeden. Streicheln, Beachtung und die Nähe zum Menschen, braucht sie einfach.
Rassetypisch ist Evra sehr gehorsam und intelligent.
Eine Gefährtin für Menschen, die gerne aktiv unterwegs sind, Spass am Hundesport haben und Evra fördern u fordern können.

Bei ihrer Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

oktober 2018




Bulma - Sucht nach verständnisvollen Menschen "F"

• Schäferhund Mischlingshündin
• ca 1 Jahr
• ca 55 cm


Bulma kam am 22 August 18 ins Tierheim.
Welche Erfahrungen die hübsche Hündin gemacht hat, weiss man nicht, aber viel gutes war es wohl nicht.
Bulma ist anfangs sehr schüchtern & zurückhaltend.
Bei den Pflegern & Gassiegängern, taur sie inzwischen auf. Lässt sich gerne streicheln und kommt immer öfters von sich aus zum Schmusen.
Da sich Bulma sehr an ihren Freund Bratt orientiert, wäre ein souveräner Ersthund, bestimmt eine gute Stütze für Bulma.
Der Schäferhund zeigt sich nicht nur optisch bei ihr.
Sie ist intelligent, gehorsam und aktiv. Mit etwas Eduld und Zeit, bekommt man mit Bulma, eine treue Gefährtin, die einem gerne bei Aktivitäten begleiten wird.

Bei ihrer Ausreise ist Bulma gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

oktober 2018




Tana - vorsichtige Schönheit (F)

• Jagdhund Mischlingshündin
• ca 1,5 Jahre
• ca 45 cm

Tana wurde am 9 August 18 herumstreunend gefunden und ins Tierheim gebracht.

Dort war die vorsichtige Hündin richtig überfordert.
Lärm, Stress und volle Zwinger. Das ist alles zu viel.
Wie viele Fundhunde, kannte auch Tana kein Halsband oder Geschirr. Ist fremden Menschen gegenüber eher zurückhaltend und vorsichtig.
Jetzt haut die hübsche Tana langsam auf. Lernt das Spaziergänge was tolles sind und Menschen nicht immer nur was schlechtes von ihr wollen. Zu den Tierheimpflegern und Gassigängern hat sie inzwischen Vertrauen gewonnen. Alles gute braucht halt manchmal etwas Zeit.
Mit ihren Artgenossen spielt und tobt sie ausgelassen, zeigt sich als sehr sozial und verträglich.
Ein vorhandener Ersthund, wäre für Tana bestimmt von Vorteil, aber kein muss um glücklich zu werden.

Bei ihrer Ausreise ist Tana gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

oktober 2018




Greta - vorsichtige Kuschelmaus (F)

• Französische Bulldogge - Boston Terrier Mix
• 30 - 35 cm
• ca 1 - 1,5 Jahre

 

RESERVIERT !!!

ab 02.12.2018 auf Pflegestelle in Gangelt

Greta wurde am 14 August zusammen mit Dakota gefunden. Niemand schien die hübschen kleinen zu vermissen.
Greta ist eine kleine Kuschelmaus.
Sie braucht zwar etwas Zeit und muss die Menschen erst kennen lernen. Aber sobald sie merkt, das man ihr nichts böses will, ist Greta offen u freundlich. Schmusen und einfach Aufmerksamkeit zu bekommen, ist für sie das Grösste.
In manchen Situationen ist sie noch unsicher, wo sie sich dann stark an ihrer Freundin Dakota orientiert. Daher wäre ein souveräner Ersthund, bestimmt sehr wilkommen für die kleine Hündin.

Bei ihrer Ausreise ist Greta gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

oktober 2018





Dakota - ruhige und freundliche Begleiterin (F)

• französische Bulldogge - Boston Terrier Mix
• ca 30 cm
• ca 1 Jahre

 

RESERVIERT !!!!

Dakota wurde am 14 August 18 gefunden.
Da diese süsse Hündin keiner vermisst hat, sucht sie nun ein neues Zuhause.
Dakota zeigt sich im Tierheim, als ruhige und sehr soziale Hündin. Eine liebenswerte kleine Maus, die so dankbar ist, wenn sie Beachtung bekommt. Freudig kommt sie auf Menschen zu und lässt
streicheln.
Ganz besonders sozial und fürsorglich, ist sie gegenüber ihrer Freundin Greta. Ist diese unsicher, bleibt Dakota stehen, geht zu ihr und wartet geduldig.
Nun suchen wir für diese tolle Hündin ein genauso tolles Zuhause, wo sie geliebt wird u alt werden darf.

Bei ihrer Ausreise ist Dakota gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

oktober 2018




Tecki - Hallo ich bin Tecki ( F )

• Mischlingshündin
• ca 1 Jahr
• 30 - 35 cm

 

ab 02.12.18 auf Pflegestelle in Deutschland

Tecki ist seit dem 6 August 18 im Tierheim. Als Fundhund abgegeben, suchte dennoch keiner nach dieser hübschen Hündin.
Tecki ist lebensfroh und sehr verschmust.
Mit den anderen Hunden spielt sie sehr gerne und macht auch keinen Unterschied, ob Hündin oder Rüde. Auch gegenüber Menschen ist sie offen und freundlich. Wenn es dann mal zu den seltenen Spaziergängen raus geht, ist sie vor Freude kaum zu bremsen. Tecki liebt Spaziergänge. Nach einer kurzen Strecke ist sie dann auch entspannt und läuft gut an der Leine.
Ein Roll Lied, welches sie laut, Tierklinik von Geburt an, zu haben scheint, behindert Tecki z.Zt in keinster Weise.
Für dieses süsse Hundemädchen suchen wir nun ein tolles Zuhause, wo sie geliebt wird.

Bei ernsthaften Interesse kann auch gerne die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei ihrer Ausreise ist Tecki gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

oktober 2018
















Shelma - alles was man sich wünschen kann  (F)

• Mischlingshündin
• ca 1, 5 Jahre
• ca 60 cm


Shelma hat mehr zu bieten, als nur ihr gutes Äußeres. Sie ist ein richtiger gute Laune Hund. Sie liebt Spaziergänge. Anfangs noch ganz aufgeregt, läuft sie nach einer Zeit sehr gut an der Leine.
Menschen und den anderen Hunden gegenüber, ist sie sehr aufgeschlossen. Streicheln und schmusen geht immer. Genauso wie die Ballspiele und das toben mit den anderen Hunden.
Shelma zeigt sich im Tierheim, auch als sehr aufmerksame und wachsame Hündin.
Eine lernwillige Maus, die fast alles macht um zu gefallen.
Für ausgiebige Spaziergänge ist sie stets zu haben, aber bestimmt hätte sie Spass an anderen Aktivitäten, wie Joggen, Wandern oder Radfahren.

Bei Interesse an Shelma, kann auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei ihrer Ausreise, ist sie gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

 

April 2018