Welpen/Junghunde weiblich


Nana - sucht Geborgenheit `F´

• Mischlingshündin
• ca 1,5 Jahre
• ca 50 cm
 

Nana wurde am 24 September 18 gefunden.
So kam sie ins Tierheim, wo schnell klar war, dass sie niemand vermisst.

Nana hat wohl nicht viel gutes in ihrem kurzen Leben erfahren. Menschen gegenüber ist sie sehr misstrauisch und braucht ihre Zeit, um vertrauen zu fassen und aufzutauen.

Mit anderen Hunden versteht sich Nana sehr gut. Sie ist eine unterwürfige Hündin, die Streit l7eber vermeidet.

Ein souveräner Ersthund, woran sie sich orientieren kann, wäre ideal für sie

Nana sucht ein ruhiges Zuhause, bei Menschen die ihr die benötigte Zeit geben und mit Geduld die schönen Seiten desLebens zeugen.

Bei ihrer Ausreise ist Nana gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet




Pika - Einfühlungsvermögen ist das Zauberwort `F`

• Mischlingshündin 
• ca 1 Jahr
• ca 50 cm 


Pika wurde am 24 September 18 gefunden. 
So kam sie ins Tierheim, wo schnell klar war, dass sie niemand vermisst. 

Pika hat wohl nicht viel gutes in ihrem kurzen Leben erfahren. Misstrauisch und zurückhaltend, gegenüber Menschen, braucht die hübsche Maus Geduld und Zeit.

Mit anderen Hunden versteht sich Pika sehr gut. Sie ist eine unterwürfige Hündin und geht Streit lieber aus dem Weg.

Ein souveräner Ersthund, woran sie sich orientieren kann, wäre ideal für sie 

Pika sucht ein ruhiges Zuhause. Menschen die ihr die benötigte Zeit geben und mit Geduld die schönen Seiten des Lebens zeigen. Ein Zuhause wo sie sein darf wie sie ist und lernen kann das es liebevolle Menschen gibt.

Bei ihrer Ausreise ist Pika gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet





Ada - verspielte Welpennase "F"

•Mischlingshündin
•ca 4 Monate
• ca 35 cm

 

Vor Ort zum Probewohnen eingezogen

Ada wurde am 22 Januar 19 als Fundhund ins Tierheim gebracht.
Dort zeigt sie sich ganz welpentypusch verspielt und aufgeschlossen.
Mit anderen Hunden, hat die hübsche junge Hündin, überhaupt kein Problem. Toben, rennen, spielen, eben ein ganz normales Hundekind.
Auch mit Bällen oder anderen Spielsachen, beschäftigt Ada, sich sehr gerne.
Das Hunde 1x1 möchte sie natürlich noch lernen.
Die Tierpfleger beschreiben sie, als sehr aufmerksam, inteligent und neugierig.
Ob nun als Einzelhund oder Zweithund, Familie mit oder ohne Kinder. Ada wäre ein tolles Familienmitglied für alle.

Bei seiner Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

 

März 2019




         Chichi - unkompliziert & liebenswertOK-Geste

"P"
Die kleine Chichi ist eine absolute Frohnatur. 
Ein unkomplezierte und aufgeweckte,  junge Hündin die mit allem und jedem verträglich ist.
Sie liebt Artgenossen, Kinder , Katzen , Kleintiere einfach alles und jeden.
Chichi besitzt ein angenehm ruhiges Wesen und ist keine KläfferinBeten
Schön lauft sie an der Leine & fährt auch gerne mit im Auto.
Chichi passt in jede Familie , ob jung - alt , Kinderlos oder Kinderreich , als Einzelhund oder Rudeltier.
Chichi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet & besitzt einen EU- Heimtierausweis.
März 2019



Chasi - sie sucht Geborgenheit `F`

• Mischlingshündin
• ca 1 Jahr
• ca 50 cm


Chasi kam am 12. Dezember 18 als Fundhund ins Tierheim.
Dort wurde sie erst einmal tierärztlich untersucht und geimpft.

Chasi ist eine schüchterne junge Hündin, der einige Geräusche noch Angst machen.
Menschen gegenüber, gewinnt sie immer mehr vertrauen. Bei ihren Vertrauten Pflegern sogar inzwischen so viel, dass Chasi Schutz in unsicheren Situationen, bei ihnen sucht.

Mit den anderen Hunden, versteht sie sich blendend, was Chasi zu einem prima Zweithund machen würde.
Ein souveräner Ersthund wäre für sie sogar eine gute Möglichkeit sich zu orientieren.

Kinder dürfen auch gerne im neuen Zuhause sein, sollten aber schon etwas älter sein ( ab 10 J.)

Nun suchen wir für Chasi, ein ruhiges Zuhause, bei Menschen die ihr mit viel Geduld und Liebe, die nötige Zeit geben. Zeit zum lernen, ankommen, vertrauen fassen.

Bei ihrer Ausreise ist Chasi gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

März 2019









Zape süsse Kuschelmaus

Rasse: Bardinomix
Grösse: ca. 55 cm
Altee: ca. 1 Jahr

RESERVIERT !!!

Die kleine Zape ist ein Bardinomix und ca. 1 Jahr alt. Zape ist ein kleines Ernergiebündel und sucht eine eher sportliche Familie die viel mit ihr läuft und sie gerne auch mal auspowert. Sie ist einfach nur lieb und genießt jede Aufmerksamkeit. Kuscheln und spielen ist für sie das größte. Zape muss noch einiges lernen da sie leider bisher noch nicht viel kennengelernt hat. Da sie aber ein kleines schlaues Köpfchen ist wird sie das mit der richtigen Führung sehr schnell lernen. Die Katzenverträglichkeit kann auf Wunsch gerne getestest werden.

Zape ist bei ihrer Ausreise gechipt geimpft entwurmt kastriert auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

oktober 2018





Bulma - Sucht nach verständnisvollen Menschen "F"

• Schäferhund Mischlingshündin
• ca 1 Jahr
• ca 55 cm


Bulma kam am 22 August 18 ins Tierheim.
Welche Erfahrungen die hübsche Hündin gemacht hat, weiss man nicht, aber viel gutes war es wohl nicht.
Bulma ist anfangs sehr schüchtern & zurückhaltend.
Bei den Pflegern & Gassiegängern, taur sie inzwischen auf. Lässt sich gerne streicheln und kommt immer öfters von sich aus zum Schmusen.
Da sich Bulma sehr an ihren Freund Bratt orientiert, wäre ein souveräner Ersthund, bestimmt eine gute Stütze für Bulma.
Der Schäferhund zeigt sich nicht nur optisch bei ihr.
Sie ist intelligent, gehorsam und aktiv. Mit etwas Eduld und Zeit, bekommt man mit Bulma, eine treue Gefährtin, die einem gerne bei Aktivitäten begleiten wird.

Bei ihrer Ausreise ist Bulma gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

oktober 2018