Pflegehunde in Deutschland













AB MITTE MAI IN GANGELT

GINA : ENGEL AUF 4 PFOTEN

Rasse : Golden Retriever

Alter : 6 Jahre 

Grösse : 52 cm

 

Gina kam als Fundhündin ins Tierheim.

Zu ihrem Wesen kann man sagen das sie einfach nur toll ist!

Toll in allen Bereichen & kurz kennen gelernt so ist man auch schon hin & weg von ihrer sanften & lieben Art!

Gina ist eine absolut unkomplezierte Hündin , die einen ausgeglichenen & offenen Charakter hat.

Menschenbezogen & mit Artgenossen sehr sozial.

Gina kann zu anderen Hunden braucht sie jedoch nicht zwingend!

Sie ist sehr auf den Menschen fixiert & liebt & geniesst dessen Nähe & Aufmerksamkeit.

Gina ist bestens Leinenführig & kann gerne ihr Glück zu Kindern , diese sollten lieber bereits etwas älter sein & wissen wie man mit einem Tier gut umgeht.

Gina ist einfach ein Herzchen die Ruhe überträgt &

Gelassenheit versprüht.

Rundum eine herzliche Maus die gerne zu Rüstigen Rentnern & Hundeanfängerhänden kann.

Mehr zu Gina unter www.hundsuchtmensch.de

Gina befindet sich ab dem 14.5 auf Pflegestelle in 52538 Gangelt & freut sich auf ein persönliches kennen lernen.

Gina ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt auf MMK getestet & mit einem EU Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr ausgestattet.


AB MITTE MAI IN HÜCKELHOVEN

VERDY : HÜBSCHER WUSCHEL

Rasse: Mischling Bearded Collie

Alter: 3 Jahre

Größe: 60 cm

 

Verdy wurde in einem alten Pool gefunden & hatte das grosse Glück gefunden & gesichert werden zu können. Er war verängstigt & unterernährt.

Im Tierheim hat er sich gut erholt und mittlerweile einige kilos zugenommen.

Verdy ist ein liebenswerter Kerl der mit absolut allen Artgenossen verträglich ist!

Vom Wesen ist er vorsichtiger Natur & braucht Zeit um Vertrauen zu fassen!

Bei den Spaziergängen läuft Verdy ganz toll an der Leine , womit keiner gerechnet hatte.

Verdy braucht ein eher Ruhiges Zuhause , in dem man ihm die Zeit gibt um anzukommen & Vertrauen zu fassen.

Verdy bräuchte einen souveränen Artgenossen an seiner Seite von dem er lernen kann & der ihm zeigt das alles in Ordnung ist!

Gerne kann Verdy zu Kindern , diese sollten aufgrund seiner Ängstlichkeit lieber bereits etwas älter sein.

Verdy reist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt auf MMK getestet & mit Sicherheitsgeschirr & EU Heimtierausweis.


AUF PFLEGESTELLE IN CRAILSHEIM

KIWI : liebenswerter, verspielter Clown

Rasse : Bretone Eupagnol

Alter : 3.5 Jahre

Grösse : 48 cm

Gewicht : 17 Kg

 

Kiwi ist ein kleiner, verspielter Clown der sich gut mit sich alleine & seinem Spielzeug beschäftigen kann.

Er hat ein offenes , Menschenbezogenes Wesen & liebt jegliche Form von Aktivitäten.

Kiwi ist Stubenrein & gewohnt Vormittage alleine Zuhause zu verbringen ohne dabei die Einrichtung zu zerstören.

Kiwi braucht Auslastung durch ausgiebige Spaziergänge & Nasenarbeit!

Im Haus ist er angenehm & ruhig draussen kommt allerdings sein Jagdtrieb durch .

Er zieht gerne an der Leine & seine Nase klebt gerne am Boden.

Dies sind Punkte wo mit ihm noch gearbeitet werden muss !

Kiwi sollte nicht zu Katzen & zu kleineren Hunden da sie einen Jagdtrieb in ihm auslösen.

Kiwi ist ein toller Familiärer Einzelhund der gerne zu Kindern kann !

Diese sollten aufgrund seiner lebhaftigkeit lieber bereits etwas standhafter sein & wissen wie mann mit einem Tier umgeht!

Kiwi ist 3,5 Jahre alt, 18 Kg schwehr & 48 cm gross.

Er liebt es Menschen um sich zu haben & mittendrin zu sein!

Kiwi ist das normale Familienleben & dessen Geräusche gewohnt nur vor dem Staubsauger hat er noch ein wenig Respekt & weicht freiwillig.

Kiwi bleibt beim Essen an seinem Platz liegen & lässt sich auch dorthin schicken.

Er liebt & kennt das Autofahren & springt ohne Probleme in den Kofferaum wenn es auf die Reise geht:-)

 

Weitere Infos & Videos zu Kiwi unter:www.hundsuchtmensch.de

Kiwi ist kastriert , gechipt, geimpft, entwurmt auf MMK Negativ getestet & mit EU Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr ausgestattet.