Pflegehunde in Deutschland

Jack - kleiner, liebenswert und sozial

• Mischlingsrüde
• 2 - 3 Jahre
• 30 - 35 cm
• im Tierheim Progat

 

Auf Pflegestelle in Gangelt ab 16.09.2019

Der kleine anhängliche Jack, kam als Fundhund ins spanische Tierheim. Er war vom ersten Tag an, ein offener Kerl, der sich mit seiner freundlichen Art, schnell in die Herzen schlich.

Sozial mit seinen Artgenossen und mega verschmust, wäre Jack ein toller Zweithund, sowie auch als Einzelprinz glücklich.

Ein Weggefährte, der gerne mit dabei ist. Seine kleine Grösse, macht es da sehr leicht.

Jack spielt sehr gerne, ist aber kein hyperaktiver Hund, der 20 Std Aktion braucht.
Gerne kostet er auch, das schmusen und kraulen, in vollen Zügen aus.

Wer verliebt sich in den kleinen Herzensbrecher?

Bei seiner Ausreise ist Jack gechipt, geimpft, entwurmen, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet




 

 

 

 

auf Pflegestelle in Gangelt
Reserviert !!!!

 

     

 

Pebbels ist eine zarte & liebenswerte, kleine Hündin die vom Gemüt her ruhiger als ihr Bruder ist!

 

Doch auch sie liebt es zu spielen & mit Artgenossen über die Wiese zu jagen!

 

Pebbels ist mit allen Artgenossen ob gross oder klein verträglich und sucht stets freundlich ihre Nähe.

 

Sie hat ein leicht korregierbares & eher unterwürfiges Wesen was sie zu einem tollen 2t Hund macht!

 

Katzen & Kleintiere sind fast schon uninteressant für sie und dürfen gerne in ihrer neuen Familie vorhanden sein!

 

Kinder sollten lieber schon etwas grösser sein, und wissen wie man mit einem Hund umgeht ,  da sie Ruckartige Bewegungen noch etwas verunsichern.

 

Pebbels ist einfach Herzallerliebst & sucht Menschen die ihr die Nötige Zeit geben & viele Streicheleingheiten, denn diese liebt sie einfach:-))

 

Schön wäre für sie ein 2t Hund an dem sie sich orientieren kann & mit dem sie nach Herzenslust spielen & kuscheln kann.

 

Pebbels liebt Späziergänge , ist bestens Leinenführig , und bereits Stubenrein.

 

 

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, und mit einem EU - Heimtierausweis versehen.

 

August 2019




auf Pflegestelle in Düsseldorf
Trudy wurde mit ihren sage und schreibe 9 Welpen aufgefunden.
So fanden alle den Weg ins Tierheim Figueres.
Trudy zeigte sich anfangs als liebevolle Mama, später als liebevolle Hündin!
Jegliche Form der Zuwendung saugte sie auf wie ein Schwamm!
Trotz das Trudy in ihrem bisherigen Leben nicht viel Gutes kennen lernen durfte,  ist sie stets aufgeschlossen & sanftmütig, & begegnet allen immer eben   freundlich!
Trudy entwickelt sich in ihrer Pflegestelle als tolle & gelehrige Hündin:-)
Sie bindet sich sehr an den vorherigen Ersthund & an das Pflegefrauchen.
Alle Unsicherheiten & Neue Situationen ,  lassen sich bei ihr schnell durch Liebe & Geduld korrigieren.
Trudy ist bestens Leinenführig & geniesst die Ausflüge im Garten , wo sie nach Herzenlust herum toben kann:-)
Trudy braucht Menschen die ihr die Welt zeigen , und sie geduldig an alles neue positiv ranführen!
Positiv wäre sicherlich für Trudy ein souveräner 2t Hund , von dem sie an Sicherheit gewinnt, & an dem sie sich orientieren kann!
Trudy stellt nicht viele Ansprüche!
Sie kennt das Autofahren, ist Stubenrein, und kann gerne in eine Familie mit Kindern.
Diese sollten lieber etwas älter sein & wissen wie man mit einem Hund umgeht.
Trudy eignet sich für Hundeanfänger sowie für Rüstige Rentner die ausgedehnte Spaziergänge lieben.
Trudy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, Negativ auf MMK getestet & mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.



 

Vermittlungshilfe !!!!

 

Gabino - Dickschädel sucht Gnadenplatz

 

Westi/Golden Retriever Mix

 8 Jahre

 40 cm

 

Pension in 63762 Großostheim

 
 Gnadenplatz für Gabino gesucht!

 Gabino verliert langsam das Vertrauen in die Menschen und ist am Anfang sehr skeptisch. Deshalb ist er kein Anfänger Hund. Das jahrelange Leben in der Perrera hat ihn gezeichnet.

 

Hinzu kommt, das er Leishmaniose positiv (ohne Symptome, Blutwerte sind TOP) getestet wurde und seine Vorderfüße sind nach außen gestellt!

 

Zurzeit lebt Gabino in einer Pension in 63762 Großostheim, leider ist es dort sehr voll geworden und der Stress macht ihm sehr zu schaffen.

 

Er möchte Einzelprinz sein. Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein! Gabino ist 40 cm groß und 2012 geborgen.

 

Wir suchen für Gabino das unmöglich! Einen Gnadenplatz! Menschen die ihn so nehmen wie er ist! Wenn man ihm die Chance gibt, und ihm Zeit lässt, zeigt sich Gabino als anhänglicher und liebevoller Bub!
Er soll noch mal eine Chance bekommen, wir würden es ihm so sehr wünschen!

 

Sprechen Sie uns einfach an:

 

Andrea Krichbaum - andrea.krichbaum@griffon-and-friends.eu  - Tel.: 06151/9514909

 

Mehr unter:

https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/gabino/








Noir - heutzutage trägt Rüde Bart `P`

• Schnauzer Mischlingsrüde
• 3 Jahre
• ca 55 cm

 

Auf pflegestelle in Niederzier

Tel. 0178-7304224

Noir kam schon als Junghund ins Tierheim.
Anfangs noch sehr ängstlich und zurückhaltend.
Davon merkt man ihm heute nichts mehr an.
Zu einer richtigen Schmusebacke hat sich dieser tolle Kerl entwickelt.
Offen und stets freundlich, ist er auch super verträglich mit Hündinnen und anderen Rüden.
Noir spielt sehr gerne, ob mit Menschen oder Artgenossen.
Er geht gerne spazieren und ist froh wenn er mit dabei sein darf.
Einfach ein Kumpel im besten Alter, der zu einem vorhandenen Ersthund und/oder zu standfesten Kindern kann.


Bei seiner Ausreise ist Noir gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

April 2019