Pflegehunde in Deutschland


Buffy - leichtfertig angeschafftEnttäuscht

Buffy ist eine wunderschöne, Junge Hündin die vor wenigen Wochen aus dem Tierschutz adoptiert wurde.
Das ein Welpe arbeit macht , erzogen werden muss & 
alles eine Frage der Liebe , Geduld & Verantwortung & Disziplin ist, war den Adoptanten scheinbar nur für wenige Wochen klar:-(
Als der Urlaub rum war & der neue Job winken liess wurde sie einfach ins Tierheim Flensburg abgegeben.
Und dort sitzt die süsse Maus nun unverschuldet & wartet auf  ihre neue Familie, der die Verantwortung bewusst ist, was es heisst, eine kleine , süsse Herdenschutz Hündin zu adoptieren!
Buffy ist verträglich mit Artgenossen & Kindern!
Gerne darf sie auch zu vorhandenen Stubentigern! Kinder sollten lieber schon standfest sein , und wissen wie mann mit einem Lebewesen umgeht!
Buffy ist Stubenrein, läuft schön an der Leine & kennt dass Autofahren!
Ausgewachsen wird sie ca.70 cm gross werden .
Sie benötigt Menschen die ihr liebevoll & konsequent ihre Grenzen zeigen.
Wir wünschen uns Herdenschutzhund erfahrende Menschen , die ihr viel Platz , einen grossen, eingezäunten Garten - Hof  & eine Aufgabe & engen Familienanschluss bieten können.
Vor allem aber Verantwortungsbewusste Menschen auf LebenszeitErleichtert
 
Buffy ist gechipt, geimpft, entwurmt & mit einem EU Heimtierausweis versehen.
Kontakt.
Tierheim Flensburg
Herr Bargmann 0461-51598
oder Kim Burbach 0157- 72537940



ab Juli auf Pflegestelle in Niederzier
bei Iris Flosdorf
Tel. 0178-7304224
Luri war ein Fundhund & kam so zu Silke ins Tierheim Progat.
Er ist einfach kein typischer Jack Russel , die vor Selbstbewustsein nur so trotzen!
Luri besitzt ein unterwürfiges Wesen & ist vom Charakter her eher vorsichtig und am liebsten mit ALLEN gut FREUND.
Selbst vor den Stubentigern hat er Respekt und geht allem Ärger sofort aus dem Weg!
Er ist ein anhängliches , liebes Kerlchen der bei Menschen Sicherheit und am liebsten den Schoss sucht.
Luri läuft schön an der Leine und ist einfach ein unkomplezierter , anpassungsfähiger kleiner Hund der in jede Familie passt!
Bei seiner Ausreise ist Luri kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, und mit einem EU- Heimtierausweis ausgestattet-
Februar 2019



 

Vermittlungshilfe !!!!

 

Gabino - Dickschädel sucht Gnadenplatz

 

Westi/Golden Retriever Mix

 8 Jahre

 40 cm

 

Pension in 63762 Großostheim

 
 Gnadenplatz für Gabino gesucht!

 Gabino verliert langsam das Vertrauen in die Menschen und ist am Anfang sehr skeptisch. Deshalb ist er kein Anfänger Hund. Das jahrelange Leben in der Perrera hat ihn gezeichnet.

 

Hinzu kommt, das er Leishmaniose positiv (ohne Symptome, Blutwerte sind TOP) getestet wurde und seine Vorderfüße sind nach außen gestellt!

 

Zurzeit lebt Gabino in einer Pension in 63762 Großostheim, leider ist es dort sehr voll geworden und der Stress macht ihm sehr zu schaffen.

 

Er möchte Einzelprinz sein. Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein! Gabino ist 40 cm groß und 2012 geborgen.

 

Wir suchen für Gabino das unmöglich! Einen Gnadenplatz! Menschen die ihn so nehmen wie er ist! Wenn man ihm die Chance gibt, und ihm Zeit lässt, zeigt sich Gabino als anhänglicher und liebevoller Bub!
Er soll noch mal eine Chance bekommen, wir würden es ihm so sehr wünschen!

 

Sprechen Sie uns einfach an:

 

Andrea Krichbaum - andrea.krichbaum@griffon-and-friends.eu  - Tel.: 06151/9514909

 

Mehr unter:

https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/gabino/








Trudy - ein Seele von HundHerz

Ab Juli auf Pflegestelle in Düsseldorf
Trudy landete mit ihren 9 Babys ins Tierheim Figueres.
Ein Zustand der schnell geändert werden muss. da sie dort unter Täglichem  Stress sich um ihre Babys kümmern muss.
Trudy besitzt ein äusserst sanftes & liebenswertes Wesen.
Sie sucht den Kontakt zu Menschen & dessen  streichenden Hände!
Mit Artgenossen ist sie verträglich & hat eher den unterwürfigen Part . 
Katzen sind eher un Interressant für sie.
Gerne dürfen also Kinder, Artgenossen , Katzen oder andere Kleintiere sein.
Trudy ist kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten  getestet & mit einem EU- Heimtierausweis ausgestattet.
juni 2019




Noir - heutzutage trägt Rüde Bart `P`

• Schnauzer Mischlingsrüde
• 3 Jahre
• ca 55 cm

 

Auf pflegestelle in Niederzier

Tel. 0178-7304224

Noir kam schon als Junghund ins Tierheim.
Anfangs noch sehr ängstlich und zurückhaltend.
Davon merkt man ihm heute nichts mehr an.
Zu einer richtigen Schmusebacke hat sich dieser tolle Kerl entwickelt.
Offen und stets freundlich, ist er auch super verträglich mit Hündinnen und anderen Rüden.
Noir spielt sehr gerne, ob mit Menschen oder Artgenossen.
Er geht gerne spazieren und ist froh wenn er mit dabei sein darf.
Einfach ein Kumpel im besten Alter, der zu einem vorhandenen Ersthund und/oder zu standfesten Kindern kann.


Bei seiner Ausreise ist Noir gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

April 2019