Pflegehunde in Deutschland

Fion -  Familienhund sucht seine Familie`F`

 Auf Pflegestelle in 41812 Erkelenz
Fion kam am 29.03 2019 mit sei­ner Schwester ins Tierheim.
Er besitzt einen sehr liebevollen Charakter und ist mit allen Artgenossen mehr als verträglich!!
Kinder liebt Fion ob gross oder klein!
Jede streichelnde Hand ob vom Kind oder vom Erwachsenen, begrüsst er stets offen & freundlich!
Fion ist eine Frohnatur , der stets gute Laune versprüht & bereit ist sich an zu passen.
Ein kleiner Rohdiamant der geschliffen werden will!!!
Er besitzt alle guten Eigenschaften, die es braucht um ein geigneter & sozialer Familienhund zu sein!
Er freut sich auf ein persönliches kennen lernen!
Fion ist gechipt, geimpft, entwurmt & auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
mai 2019



** KIMBA ** `F`

auf Pflegestelle in 52457 Aldenhoven-Siersdorf

• Setter-Mix-Hündin
• ca. 8 Monate
• ca. 50cm


Kimba kam am 29. März 2019 mit ihrem Bruder ins Tierheim.

Diese liebenswerte Junghündin ist für alles offen.
Sie ist verspielt und liebt es,mit Artgenossen zu toben.
Neugierig erforscht sie ihr Umfeld und begrüßt Menschen immer freundlich,
Kuscheln und gestreichelt werden findet sie nämlich ganz toll.

Kimba ist eher ein sportlicher Hund und sucht ein tolles Zuhause mit Beschäftigung.
Kinder und auch Katzen sind kein Problem.


Bei ihrer Ausreise ist Kimba gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

mai 2019





Dixie - Frohnatur sucht ein Zuhause `F`

• französisch Bulldog Mischlingshündin
• z.zT 10 Monate
• z. zT ca 30 - 35 cm

 

Ab 18.05.2019 auf Pflegestelle in Gangelt

Dixie wurde zusammen mit ihrer Schwester, am 25 März 19 in einem Park, angebunden gefunden.
So fand die süsse Junghündin ihren Weg ins Tierheim.
Dixie ist eine spielfreudige Hündin. Ganz unkompliziert und offen, tollt sie gerne mit ihren Artgenossen herum. Auch das streicheln geniesst die kleine Dixie in vollen Zügen.
Spaziergänge mit Halsband und Leine ist sie gewöhnt und ist gerne draussen.
Dixie darf gerne zu Kinder jeglichen Alters.
Auch gegen einen vorhandener Ersthund als Spielgefährten, hätte die junge Hündin gewiss nicht einzuwenden.

Bei ihrer Ausreise ist Dixie gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

April 2019




** RICHY **

• Mischlingrüde
• ca. 14 Wochen
• ca. 30cm aktuell

• auf Pflegestelle in 52457 Aldenhoven-Siersdorf

Dieser lustige Welpe wurde in Spanien gefunden.
Seine riesen Schlappöhrchen waren übersät mit Zecken.

Richy ist einfach nur zum verlieben.....
Mit seinen (noch) kurzen Beinchen und den grossen Pfoten tobt er gerne mit den anderen Hunden über die Wiese, jagt Bällen hinterher oder knabbert Stöckchen.
Genauso gerne schnüffelt er beim Spazieren den Spuren nach und erkundet die Gegend. An der Leine geht er auch schon ganz gut.
Menschen und Kinder findet er ganz toll, vor allem die Kuscheleinheiten genießt er.
An Lärm und schnellere Bewegungen muss er sich noch etwas gewöhnen,
da zieht er sich auch mal gerne zurück.
Stubentiger findet er interessant und Hundefreunde einfach toll.
Er ist stubenrein und kennt bereits das Kommando "Sitz" und lässt sich brav die Pfoten abputzen.

Richy sucht nun ein tolles zu Hause mit Garten, wo er ein schönes Hundeleben führen kann

Richy ist bereits gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

Mai 2019





Xula liebenswerte Weggefährtin / P

Rasse: Griffon Mix
Grösse: ca. 40 cm
Alter: ca. 5 Jahre

 

 Auf Pflegestelle in 52538 Gangelt


Xula ist eine absolut vorsichtige Hündin. Sehr unterwürfig, was sie zu einen perfekten Zweithund macht.

Aber auch als Einzelhund, in einem ruhigen Haushalt, gerne zu rüstigen Frührentnern oder größeren Kindern, würde Sie sich gewiss wohl fühlen.

Xula hat ein angenehm ruhiges Wesen, ist leicht korrigierbar und ist eine sehr anpassungsfähige Hündin.

Sie braucht Menschen , die ihr mit Liebe & Gedult die Welt zeigen!

Xula hat einen gering erhöhten Leishmaniose - Titer und benötigt neben einen liebevollen Zuhause, 1 Tablette Allopurinol am Tag.

 

 

Xula ist kastriert, gechipt geimpft entwurmt auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit ihrem eigenen EU Heimtierausweis ausgestattet.

Januar 2019