Welpen / Junghunde männlich Teil 2





RALF : AUSGEGLICHENER & RUHIGER KUMPEL

Rasse : Mischling 

Alter : 3 Jahre 

Grösse : 60 cm

 

Ralf kam am 11 März als Fundhund ins Tierheim.

Schnell zeigt sich sein ausgeglichenes & freundliches Wesen.

Ralf ist ein Ruhepohl für Mensch & andere Hunde.

Er sitzt gerne draussen & beobachtet einfach nur das geschehen um sich herum.

Mit Artgenossen ist Ralf verträglich & umgänglich. Streit & Stress passt einfach nicht in seine Ruhige Welt:-)

Ralf geht gerne Spazieren & ist bestens Leinenführig ( Durchhängende Leine )

Gerne kann Ralf zu Kindern diese sollten jedoch lieber bereits etwas grösser sein & wissen wie man mit einem Tier umgeht.

Ralf reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt auf MMK getestet & mit einem EU Heimtierausweis.


CLYDE : KLEINER CHARMEUR

Rasse: Podenco

Alter : ca.10 Monate

Grösse : 40 cm

Gewicht : 7-8 kg

 

Clyde kam mit seiner Schwester Bonni als Fundhunde ins Tierheim.

Clyde hat einen sehr liebevollen & sozialen Charakter & kommt mit allen Artgenossen selbst den Katzen wunderbar aus.

Er ist anfangs ein wenig schüchtern aber neugierig & offen.

Ein lieber Kerl der sich angenehm ruhig im Haus verhält & Stubenrein ist, Clyde wäre ein super 2t Hund er passt sich an & unter.

Clyde ist 40 cm klein & wiegt 7-8 kg.

CLyd reist kastriert, gechipt, geimpft , entwurmt auf MMK getstet & mit einem EU Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr.


Rocky - Menschenbezogenes Powerpacket  "F"

Rasse : Dobermann

Alter : 1,5 JAhre

Grösse 60 cm

 

Rocky kam als Fundhund in einem guten Zustand ins Tierheim. Sein Besitzer konnte ausfindig gemacht werden , gab ihn jedoch ohne Begründung zur Adoption frei!

Rocky ist sehr freundlich & Menschenbezogen.

Er ist ein Junger Hund der geistlich , sowohl Körperlich ausgelastet werden möchte!

Rocky ist nichts für Lauffaule Menschen & auch nichts für Anfängerhände.

Ein toller Hund ist er dennoch der aufgrund seines Temperaments in erfahrende Hände kommen sollte.

Auch zu Kindern kann Rocky gerne . Diese sollten jedoch bereits standfest sein.

Rocky reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt , auf MMK getestet & mit einem EU Heimtierausweis.



RESERVIERT

** NOLU - netter Begleiter **

• Braken Mix
• ca. 1 Jahr
• ca. 55-60cm
* im Tierheim Figueres

Nolu kam am 15. Oktober ohne Chip ins Tierheim.
Nolu ist ein toller junger Hund,der einfach nur gefallen
möchte. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Hund,
der sich auch mit Artgenossen bestens versteht.
Nolu hatte scheinbar einen Unfall bevor er ins Tierheim kam,
denn seine Rute war so schwer verletzt, dass leider ein Teil
amputiert werden mußte.
Spaziergehen findet er klasse, da geht er ganz entspannt und
zieht nicht an der Leine.
Nolu ist ein toller Familienhund, der einfach nur Zuwendung
genießt und sich gerne beim Spazieren entspannt.
Für Nolu suchen wir eine nette Familie, die ihm die schönen Seiten
des Lebens zeigen möchte und ihm die Zuwendung gibt,
die er braucht.

Bei seiner Ausreise ist er gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und hat
einen EU Heimtierausweis.

januar 2020