Welpen / Junghunde männlich Teil 2











Milo : aktiver  liebvoller Sonnenschein

Rasse : Mischling

Alter : 1Jahr

Grösse : 55 cm

 

Im Refugio angekommen zeigte er sich schnell als liebevoller Hund der sehr sozial & kompatibel mit Artgenossen ist!!

Milo muss das Hunde 1x1 mit Sicherheit noch kennen lernen, & sucht Menschen die Spass daran haben ihm dieses bei zu bringen!

Milo wäre ein super Einzelhund , vorausgesetzt Frauchen & Herrchen arbeiten mit ihm & lieben es ihn Sportlich auszulasten!

Gerne kann Milo auch als 2t Hund doch seine Auslastung als Sparringpartner braucht er.

Milo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt auf MMK getestet & mit EU HEimtierausweis & Sicherheitsgeschirr


Elton - wunderschöner - Kinderlieber Kerl "F"

Rasse : Labrador Mischling

Alter : 1 Jahr

Grösse : knapp 60 cm

 

Elton kam mit seinen beiden Brüdern als Fundhunde ins Tierheim.

Egal in welcher Hundegruppe er ist, zeigt sich Elton als verträglich..

Elton ist 1 Jahr alt & knappe 60 cm gross. Ein durch & durch lieber Charakter der auch gerne bei Kindern sein Glück finden darf.

Elton läuft angenehm an der Leine & liebt Bällchen Spiele.

Elton kann als Einzelprinz oder zu vorhandenen Ersthunden.

Ein toller , gelehriger Prachtbursche der ein Idealer Familienhund ist.

Elton reist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt auf MMK getestet & mit EU Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr.


Cass - freundlicher Jungspurn

Rasse : Bardino Mischling

Alter : 11 Monate

Grösse : ca. 56 cm 

 

Cass kam im Sept. als Fundhund ohne Chip ins Tierheim.

Cass ist ein Jahr alt und ca, 55 cm gross, Ein toller Junge der mit Artgenossen ob gross oder klein gut zurecht kommt und nur spielen im Kopf hat!

Cass ist ein energy geladener junger Hund der das Hunde1x1 noch kennen ernen muss.

Cass ist sehr auf seine Menschen fixiert & sucht auch stetig Blickkontakt. Also eine gute Basis um gemeinsam die Dinge zu erarbeiten

Rundum ist Cass ein freundlicher Kerl der auch gerne zu Kindern kann, diese sollten jedoch lieber bereits standfest sein.

Cass reist kastriert, gechipt, geimpft , entwurmt, auf MMK getestet und mit Sicherheitsgeschirr.


Roy : aktiv & lieb

Rasse : Boxer - Pointer Mischling

Alter : 1 Jahr

Grösse : 55 cm

 

Er ist in einem top Gesundheitszustand & sein Fell glänzt sonders gleichen.

Im Tierheim zeigt Roy sich als verträglicher Vertreter . Er kommt mit Rüden sowie Hündinnen bestens aus .

Roy ist ein aktiver , junger Hund  der ausgelastet werden will damit er ein ausgeglichenes , Familienmitglied sein kann.

Roy kann gerne zu Kinder diese sollten lieber etwas standfester sein, ist aber Händlungssache!

Roy ist ein lieber Kamerad der in jede Lauffreudige Familie passt.

 

Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt auf MMK getestet & mit Sicherheitsgeschirr.


Benny - freundlich. liebenswert , aktiv

Rasse _ Mischling

Alter : 2 Jahre

Grösse : 53 cm

 

Benny kam im März 2020 als Fundhund ins Tierheim.

Er ist ein fröhlicher & aktiver , junger Hund der sich teilweise wie ein Welpe verhält.

Benny ist mit Artgenossen sehr sozial & immer zum gemeinsamen Spiel bereit!

Menschen gegenüber ist er offen, freundlich & kann gerne zu standfesten Kindern.

Benny liebt die Beschäftigung & jegliche Art von Sport.

Ein toller Begleiter für Aktive & sportliche Menschen.

Benny reist kastreiert, gechipt, geimpft , entwurmt , auf MMK getestet & mit einem EU Heimtierausweis.


Rocky - Menschenbezogenes Powerpacket  "F"

Rasse : Dobermann

Alter : 1,5 JAhre

Grösse 60 cm

 

Rocky kam als Fundhund in einem guten Zustand ins Tierheim. Sein Besitzer konnte ausfindig gemacht werden , gab ihn jedoch ohne Begründung zur Adoption frei!

Rocky ist sehr freundlich & Menschenbezogen.

Er ist ein Junger Hund der geistlich , sowohl Körperlich ausgelastet werden möchte!

Rocky ist nichts für Lauffaule Menschen & auch nichts für Anfängerhände.

Ein toller Hund ist er dennoch der aufgrund seines Temperaments in erfahrende Hände kommen sollte.

Auch zu Kindern kann Rocky gerne . Diese sollten jedoch bereits standfest sein.

Rocky reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt , auf MMK getestet & mit einem EU Heimtierausweis.


Placido - Seele von Hund

Rasse : Perdiguero de Burgos

Alter : 1,5 Jahre

Grösse : 57 cm

 

Placido kam 2020 aus einem Zwinger ins Tierheim.

Er wurde von einem Jäger gehalten der schnell erkannte das Placido unbrauchbar ist.

Placido ist eine Seele von Hund der sehr liebevoll & gut mit Menschen ist.

Er hat ein sehr ausgeglichenes Wesen & man fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe!

Placido ist der optimale Hund zum gemeinsamen runterfahren & chillen Zuhause.

Mit Artgenossen ist er bestens verträglich & gegen einen Hundekumpel oder Kumpelienchn hatte er sicherlich nichts einzuwenden.

Bei den Spaziergängen ist er in manchen Situationen noch etwas unsicher , was sich aber schnell durch learning by doing legen wird.

Placido misst eine Schulterhöhe von 57 cm & ist sicherlich ausgewachsen.

Auch Kinder dürfen gerne in seinem neuen Zuhause sein.

Placido reist kastriert, gechipt, geimpft entwurmt & mit MMK & Sicherheitsgeschirr ausgestattet.


Benzema - etwas schüchterner 

Rasse : Rauhaar Podeno

Alter : 2 Jahre

Grösse : 60 cm

 

Benzema & sein Bruder Ramos kamen beide als Abgabehunde ins Tierheim,

Benzema ist eine unwarscheinlich treue Seele mit einem vorsichtigen Kern.

Er ist ein wunderschöner Podenco mit beeindruckenden Augen.

Augen die Bände sprechen & nach Sicherheit und Liebe suchen.

Benzema ist KEIN Angsthund!

Er ist jedoch in allem was er macht vorsichtig & unsicher.

Benzema ist lieb mit Artgenossen & ein souveräner 2t Hund an seiner Seite, der ihm etwas Sicherheit vermittelt & von dem er schneller lernen kann wäre mit Sicherheit von Vorteil.

Ebenfalls kann er zu Katzen & gerne auch zu Kindern so ab 10 Jahre.

Benzema reist gechipt, geimpft, entwurmt auf MMK getestet & mit einem EU- Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr ausgestattet.


Vermittlungshilfe Tierheim Düsseldorf

Poli -  sanfter Schmuser

Rasse : Mischling Mastin

Alter : 2 Jahre

Grösse : 60 cm

 

Poli wurde 2019 von der Strasse aufgegriffen und landete ins Spanische Tierheim.

Poli ist ein sehr ausgeglichener & edler Hund.

Ein absoluter Schmusebär den nichts glücklicher machen kann als Menschennähe & Aufmerksamkeit & Schmuseeinheiten.

Poli lebt im Rudel und ist mit allen Artgenossen freundlich.

Poli eignet sich als Familienhund , kann zu Kindern & Artgenossen ob gross oder klein.

Ein liebevoller Schmusebär der sanft & verkuschelt ist & im Spiel mit Artgenossen leicht Trampelig:-)

Poli ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt , auf MMK getestet & mit einem EU - Heimtierausweis ausgestattet.



** NOLU - netter Begleiter **

• Braken Mix
• ca. 1 Jahr
• ca. 55-60cm
* im Tierheim Figueres

Nolu kam am 15. Oktober ohne Chip ins Tierheim.
Nolu ist ein toller junger Hund,der einfach nur gefallen
möchte. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Hund,
der sich auch mit Artgenossen bestens versteht.
Nolu hatte scheinbar einen Unfall bevor er ins Tierheim kam,
denn seine Rute war so schwer verletzt, dass leider ein Teil
amputiert werden mußte.
Spaziergehen findet er klasse, da geht er ganz entspannt und
zieht nicht an der Leine.
Nolu ist ein toller Familienhund, der einfach nur Zuwendung
genießt und sich gerne beim Spazieren entspannt.
Für Nolu suchen wir eine nette Familie, die ihm die schönen Seiten
des Lebens zeigen möchte und ihm die Zuwendung gibt,
die er braucht.

Bei seiner Ausreise ist er gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und hat
einen EU Heimtierausweis.

januar 2020