Welpen / Junghunde männlich Teil 2



Toby - quirliger Wuschel 

 

Terrier Mischling

 ca. 1 Jahr

 ca. 40 cm

 

 

Toby kam am 10.6 als Fundhund ins Tierheim.
Ein pfiffiger , guter Laune Kerl der absolut mit allen verträglich ist!
Offen, neugierig & durch und durch verspielt liebt er den Kontakt mit Artgenossen und Menschen.
Er liebt es über die Wiesen mit seinem Bällchen zu zu jagen oder ausgelassen mit Artgenossen zu toben.
Der Terrier in ihm lässt sich nicht leugnen;-)
Er ist einfach ein kleiner gute Laune Clown der gerne zu Kindern vermittelt werden kann.
Toby reist kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet & mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

 

 

 

 






 

GIN - Treue Seele

 

Mischling

 ca. 11 Monate

 ca. 50 cm

 

Gin kam als Fundhund ins Tierheim. Er war in einem guten & gepflegtem Zustand und die Hoffnung war gross, das seine Familie sich melden würde! Leider vergeblich! Gin zeigte sich bisher als absolut unkomplezierter junger Rüde , der einfach nur gefallen will & sich allem anpasst! Menschen ist er sehr verbunden & geniesst ihre Nähe! Gin ist für sein alter eher ruhiger Natur und einfach nur angenehm ihn in seiner Nähe zu haben! Er fordert nichts ein, hat kein Dominantes Verhalten , Streit geht er aus dem Weg, und ansonsten ist er mit Artgenossen rundum verträglich & zeigt sich einfach nur von seiner besten Seite! Gin kann seeehr gerne zu Kindern auch kleineren alters! Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet & mit einem EU- Heimtierausweis ausgestattet.


** SIR - Frohnatur sucht Seinesgleichen **

• Setter
• ca. 1 Jahr
• ca. 60cm
* im Tierheim Progat
Sir kam in einem gut gepflegten Zustand ins Tierheim.

Er ist ein toller menschenbezogener, offener und junger Rüde, der Spaß am Leben hat. Sir liebt Artgenossen und das Spiel mit Ihnen. Er versteht sich genauso gut mit Rüden wie mit Weibchen und wäre als Gute-Laune-Bär mit Sicherheit eine Bereicherung für jede Familie. Kinder dürfen gerne in seinem neuen Zuhause sein!

Sir ist ein kontaktfreudiger und energiegeladener Junghund, der sehr an seine Menschen hängt. Mit ein bisschen Training und Arbeit wird er sicherlich ein toller Weggefährte werden, der sich bestens als Familienhund eignet. Bei seiner Ausreise ist er gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und hat
einen EU Heimtierausweis.


** NOLU - netter Begleiter **

• Braken Mix
• ca. 1 Jahr
• ca. 55-60cm
* im Tierheim Figueres

Nolu kam am 15. Oktober ohne Chip ins Tierheim.
Nolu ist ein toller junger Hund,der einfach nur gefallen
möchte. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Hund,
der sich auch mit Artgenossen bestens versteht.
Nolu hatte scheinbar einen Unfall bevor er ins Tierheim kam,
denn seine Rute war so schwer verletzt, dass leider ein Teil
amputiert werden mußte.
Spaziergehen findet er klasse, da geht er ganz entspannt und
zieht nicht an der Leine.
Nolu ist ein toller Familienhund, der einfach nur Zuwendung
genießt und sich gerne beim Spazieren entspannt.
Für Nolu suchen wir eine nette Familie, die ihm die schönen Seiten
des Lebens zeigen möchte und ihm die Zuwendung gibt,
die er braucht.

Bei seiner Ausreise ist er gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und hat
einen EU Heimtierausweis.

januar 2020