Welpen / Junghunde männlich Teil 2


















 

Ab dem 14.11.2020 in 52538 Gangelt

Pepito - fröhlicher Kerl

Rasse : Mischling

Alter : ca.5 Monate

Grösse : ca 40 cm

 

Pepito kam aus schlechter Haltung und fand so den Weg ins Tierheim.

Er ist ein freundlicher & offener junger Hund der gute Laune zaubert!

Pepito liebt alle , ist verträglich mit allen & wird auch von fast allen akzeptiert!

Gerne kann Pepito zu vorhandenen Ersthunden & gerne auch zu Kindern!

Er hat ein verspieltes Wesen & liebt es einfach überall mit zu mischen!

Pepito reist gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet & mit einem EU- Heimtierausweis .


RESERVIERT

Beegi - Lebensfroher Clown

Rasse : Beagle 

Alter : ca. 1 Jahr

Gröse : ca. 40 cm

 

Beegi kam vor wenigen Wochen als Fundhund ins Tierheim.

Er befand sich in einem tollen Gesundheitszustand!

Eigentlich ging man davon aus das sich ein Besitzer melden würde!

Leider aber blieb Beegi im Tietheim zurück !

Beegi zeigt sich verträglich mit Artgenossen und sucht den Kontakt & auch Spieleinheiten mit ihnen!

Er ist ein ein offener & Junghundtypischer Kerl der die Gesellschafft von Hunden & Menschen liebt.

Beagle Typisch ist er ein Meute Tier. Er orientiert sich an an der Dynamik seines Rudels und passt sich gerne an.Beegi ist Kinderfeundlich & stets spielbereit!

Er pflegt einen harmonischen & sanften Umgang mit seinem Umfeld.

Beegi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, & auf MMK getestet & mit einem EU - Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr ausgestattet.


Reserviert

Elmo - Wuschel sucht Körbchen

Rasse : Shih Tzu Mischling

Alter : !0 Monate

Grösse : 28 cm

 

Elmo irrte eine Tage auf den Feldern herum & wurde von unserer Tierschutzkollegin Loli mit einer Lebendfalle eingefangen.

Sichtlich erleichtert, das das herum Streunern nun ein Ende hatte, liess er sich und anfassen & mitnehmen!

Klein Elmo wird auf 10 Monate geschätzt & befindet sich in bestem Gesundheitszustand!

Im Refugio zeigt er sich als kleiner, fröhlicher Kerl, der sozial mit Artgenossen ist und gerne zu anderen Hunden kann.

Mit Menschen ist er ein wenig vorsichtig was sich nach 1bis 2 Minuten des Herantastens aber legt!

Elmo ist ein gehleriger kleiner Kerl, der gerade eine Schulterhöhe von 28 cm misst.

Elmo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt , auf MMK getestet & mit einem EU - Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr, Er befindet sich ab dem 31.10.2010 auf Pflegestelle in 52538 Gangelt und freut sich auf ein Kennen lernen.


Rerserviert

Pitu - kleiner Floh

Rasse : Mischling Terrier - Chihuahua

Alter : 8 Monate

Grösse : 25 cm

Gewicht : 5 Kg 

 

Pitu wurde vor wenigen Tagen zusammen mit anderen Hunden aus einem Zwinger befreit.

Gottseidank merkt man ihm von seiner Vorgeschichte nichts an!

Er ist ein freundliches & offenes Kerlchen, der der es Menschen , liebt zu spielen ! Ob mit Artgenossen oder mit anderen Hunden!

Pitu ist kein Kläffer sondern hält eben Stark mit den grossen Artgenossen mit!

Er liebt Spiel & Kuscheleinheiten & Kinder , diese dürfen auch gerne kleiner sein!

Pitu ist ein aufgewecktes Kerlchen der gerne zu Artgenossen kann oder zu Stubentiegern.

Als junger Hund muss er noch einiges lernen & sucht Menschen die Spass daran haben dem Floh alles beizubringen.

Mit seinen 25 cm Schulterhöhe ist er auch fast ausgewachsen & wird wohl eher klein bleiben:-)

Pitu ist ab dem 31.10.2020 auf Pflegestelle in 52538 Gangelt und freut sich auf ein kennen lernen.

Er reist kastriert, gechipt, geimpft , entwurmt , auf MMK getestet & mit einem EU - Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr.


Benzema - etwas schüchterner 

Rasse : Rauhaar Podeno

Alter : 2 Jahre

Grösse : 60 cm

 

Benzema & sein Bruder Ramos kamen beide als Abgabehunde ins Tierheim,

Benzema ist eine unwarscheinlich treue Seele mit einem vorsichtigen Kern.

Er ist ein wunderschöner Podenco mit beeindruckenden Augen.

Augen die Bände sprechen & nach Sicherheit und Liebe suchen.

Benzema ist KEIN Angsthund!

Er ist jedoch in allem was er macht vorsichtig & unsicher.

Benzema ist lieb mit Artgenossen & ein souveräner 2t Hund an seiner Seite, der ihm etwas Sicherheit vermittelt & von dem er schneller lernen kann wäre mit Sicherheit von Vorteil.

Ebenfalls kann er zu Katzen & gerne auch zu Kindern so ab 10 Jahre.

Benzema reist gechipt, geimpft, entwurmt auf MMK getestet & mit einem EU- Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr ausgestattet.


Tuli - braucht nur Liebe (P)

Rasse : Setter 

Alter : 1 Jahr

Grösse : 50 cm

 

Tuli kam als Fundhund vor wenigen Wochen ins Tierheim.

Er zeigt sich anfangs sehr verunsichert Und zurückhaltend.

Sucht aber stetig kontakt & will einfach nur alles richtig machen!

Tuli ist ein sanfter Rüde der anfangs etwas unsicher ist.

Aber einmal vertrauen gefasst ist er einfach nur Meega toll & sucht die Menschliche Nähe!

Er liebt heiss und innig die Streicheleinheiten und will einfach nur gefallen!

Ein äusserst liebenswerter , junger Rüde der ein treuer Freund Lebenslang sein wird!

Verträglich mit Artgenossen, sogar mit Katzen!

Tuli kann super geformt werden, da er einen tollen Charakter hat.

Eher unterwürfig, freundlich, und auf der suche nach seinen Menschen reist Tuli: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet mit EU- Heimtierausweis ausgestattet.


Denis - toller Jungspund (F)

Rasse : Labrador Mischling

Alter : ca,1 Jahr

Grösse : ca.53 cm

 

Denis wurde geneinsam mit 2 anderen Rüden ( man geht davon aus , das es Geschwister sind) zurück gelassen in einem leerstehenden Haus gefunden.

Denis ist frei von Ängsten und hat ein neugieriges & offenes Wesen.

Er sucht sofort Menschlichen Kontakt und geniesst es gekrauelt zu werden.

Mit Artgenossen ist er verträglich und ordnet sich Problemlos im Rudel ein.

Junghund typisch benötigt er noch etwas Erziehung & braucht Menschen die ihn auslasten können. Lange Spaziergänge , Radfahren oder als Joggingbegleiter.

Denis reist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt & mit einem EU- Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr ausgestattet.


Balu - toller Hundekumpel (F)

Rasse : Labrador Mischling

Alter : ca.1 Jahr

Grösse : 53 cm

 

Balu wurde gemeinsam mit 2 weiteren Rüden ( warscheinlich seine Brüder) in einem leerstehenden Haus gefunden.

Einfach zurück gelassen.

Balu ist ein gutmütiger Kerl, der mit Artgenossen sehr sozial ist .

Gerne kann er zu anderen Hunden aber auch als Einzelprinz!

Balu ist verspielt & liebt es mit seinen Hundekumpels zu spielen , raufen und den Bällen hinter her zu jagen.

Ein toller Kerl der Junghund typisch noch etwas Erziehung benötigt & auch gerne bei Kindern sein Glück finden kann.

Balu reist gechipt, geimpft, entwurmt , kastriert, auf MMK getestet & mit EU- Heimtierausweis & Sicherheitsgeschirr ausgestattet.


Poli -  sanfter Schmuser

Rasse : Mischling Mastin

Alter : 2 Jahre

Grösse : 60 cm

 

Poli wurde 2019 von der Strasse aufgegriffen und landete ins Spanische Tierheim.

Poli ist ein sehr ausgeglichener & edler Hund.

Ein absoluter Schmusebär den nichts glücklicher machen kann als Menschennähe & Aufmerksamkeit & Schmuseeinheiten.

Poli lebt im Rudel und ist mit allen Artgenossen freundlich.

Poli eignet sich als Familienhund , kann zu Kindern & Artgenossen ob gross oder klein.

Ein liebevoller Schmusebär der sanft & verkuschelt ist & im Spiel mit Artgenossen leicht Trampelig:-)

Poli ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt , auf MMK getestet & mit einem EU - Heimtierausweis ausgestattet.


Magnus - Treuer Kamerad (C)

Rasse : Schäferhund

Alter : 8 Monate

Grösse : 65 cm

Gewicht : 29 Kg 

Eingangsdatum : Sept.2020

 

Magnus wurde mit seinem Bruder Copito von der Polizei gefunden und landete so im Tierheim.

Er ist ein ausgeglichener & Zeitgenosse , der mit allen Artgenossen ob gros, klein, männlich oder weiblich auskommt!

Typisch Schäferhund, er ist sehr auf den Menschen fixiert, & geniesst Sichtlicht seine Gegenwart!

Magnus ist ein Junger Hund , der vor Ausstrahlung nur so protzt, sich dennoch im Rudel anpasst, und eher hinten anstellt!

Ein toller Kerl der sicherlich noch nicht seine Reife und Endgrösse erreicht hat , und deswegen an Rasseliebhaber & Rassekenner vermittelt werden soll.

Magnus kann zu Artgenossen, Kinder, & benötigt enge Bindung zum Menschen.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet, & besitzt seinen EU- Heimtierausweis.


Tomy  kleiner, fröhlicher Sonnenschein (C) 

Rasse : Podenco

Alter : 1,5 Jahre

Grösse : 38 cm

Gewicht : ca. 9kg

 

Tomy kam gemeinsam mit 7 anderen Hunden aus einer Beschlagnahmung.

Und so landete er im September 2020 ins Tierheim.

Tomy ist ein toller , junger Rüde , der nur positive Energy versprüht!

Ert hat einen zarten & zärtlichen Kern der es liebt, mit dem Menschen sehr nahe zu sein , und sich in ihn rein zu schmusen.

Tomy ist ein guter Laune Floh der gerne aktiv ist & jegliche Art der Bewegung liebt!

Er ist verträglich mit Artgenossen. kann gerne zu Kindern, und zu verschmusten , bewegungsfreudigen Menschen.

Tomy bringt alles & jeden zusammen alleine mit seinem unwarscheinlich tollen Charakter-

Er reist kastriert, gechipt , geimpft, entwurmt, auf MMKgetestet,

&mit einem EU- Heimtierausweis ausgestattet.

Er ist 39 c, klein & 9 Kg leicht &auf der Suche nach seinem eigenen kleinen Körbchen:-)


RESERVIERT

TAYSON - Traumbegleiter "C"

Rasse : Deutscher Schäferhund

Alter : 8  Monate ( 15,01.2020)

Grösse : 65 cm Schulterhöhe

Gewicht : 32 kg

 

Tayson wurde gemeinsam mit seinem Bruder einfach ins Tierheim abgeschoben.

Er ist ein fröhlicher und verspielter Junghund, der allerdings noch recht tolpatschig ist!

Tayson ist besonders anhänglich mit Mrenschen und liebt es in ihrer Nähe zu sein & auf sie zu achten.Tayson ist ein edler Kerl mit einer stattlichen Grösse von 65 cm.

Tayson liebt das spiel mit dem Mensch , sowie mit Artgenossen. und ist bestens verträglich mit ihnen.

Er ist ein äusserst intelligenter junger Hund , der schnell lernt , Spass daran hat & versucht zu gefallen.

Tayson ist kastriert, gechipt, geimpft,entwurmt , auf MMK getestet & mit einem Eu- Heimtierausweis ausgestattet.


COPITO - schüchterner Kerl    " C"

Rasse : Labrador - Mastin Mischling

Alter : 1 Jahr

Grösse : Schulterhöhe 60 cm

Gewicht : 26 Kg

 

Copito wurde von der Polizei auf einem Feld aufgegriffen & fand so den Weg ins Tierheim.

Copito war ziemlich eingeschüchtert und seine traurigen Blicke sprechen Bände!

Mit Menschen ist er vorsichtig und braucht ein par Minuten um zu begreifen das nichts böses passiert!

Er ist ein lieber & ausgeglichener Junghund der sich hervorragend mit seinen Artgenossen versteht.

Er ist ausgewachsen und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.

Ein treuer , ruhiger Begleiter der auch gerne zu Kindern kann. Diese sollten allerdings bereits grösser sein & wissen wie man mit einem Tier umgeht.

Copito ist kastriert, gechipt, geimpft , entwurmt, auf MMK getestet & mit einem Eu - Heimtierausweis ausgestattet.


Kiko - freundliches & lustiges Kerlchen (c)

Rasse : Podenco Mischling

Alter : 1,5 Jahre

Grösse : 43 cm ( Kreutz)

Gewicht : 12 kg

 

Kiko stammt mit ein par Hundekollegen aus einer Rettung im September.

Überaus dankbar und sozial zeigte der kleine Kerl sich gleich in den ersten Minuten!

Freundlich & Schwanzwedelnd begegnet er Menschen & auch seine Artgenossen.

Ein lustiges Kerlchen der jedem Streit souverän aus dem Weg geht & sich eher als unterwürfig entpuppt!

Kiko ist rundum ein gelungenes Kerlchen der alles tut um zu gefallen.

Auf den Menschen fixiert , macht es Spass mit ihm zu arbeiten!

Sicherlich hat er Spass an Nasenarbeit, kleine erlernbare Tricks, und sicherlich gibt er auch einen tollen Jogging partner ab.

Kiko ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt , auf MMK getestet & mit einem EU- Heimtierausweis ausgestattet!


ENZO -  KLEINER CLOWN  (C)

Rasse : Bodeguero Mischling

Alter : " Jahre

Grösse : ca.40 - 45 cm 

 

Enzo kam im Juli 2020 als Fundhund ins Tierheim.

Schnell lebte er sich dort ein & bekam den Spitznamern Clown.

Mit seiner fröhlichen & hibbeligen Art eroberte er manche Herzen im Sturm:-)

Immer gut drauf & immer freundlich begegnet er Mensch & Tier.

Ein kleines aktives Männlein das für aktive Familien bestens geeignet ist!

Ist liebt es zu spielen , zu rennen & zu toben.

On Abenteuer mit dem Menschen oder mit Artgenossen , Enzo ist dabei.

Doch Enzo besitzt auch eine ruhigere Seite & zwar dann wenn er ausgelastet ist & in der Nähe seiner Menschen runterfahren kann.

Enzo ist zudem ein absoluter Schmuser der Massagen & die Couch neben seinen Menschen liebt.

Enzo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet & mit einem EU- Heimtierausweis ausgestattet.


Auf Plegestelle in Heinsberg ab 31.10.2020

DENVER - SÜSSES KNOPFAUGE

Rasse : Pointer Mischling

Alter : ca. 2 Jahre

Grösse : 50 cm

 

Denver kam als Fundhund ins spanische Tierheim.

Er ist ein süsser Hund der anfangs einige Minuten braucht um warm zu werden & sich zu öffnen.

Ist er dann einmal aufgetaut und spürt das ihm nichts böses passiert, geniesst er die Menschennähe & zeigt sich von seiner besten Seite, um gesehen und weiter gestreichelt zu werden.

Denver ist gesellig & verträglich mit Artgenossen.

Ein junger, bildschöner Kerl , der in jedes Rudel passt da er sich unterwirft & anpasst!

Kinder ( ab 10 ) & vorhandene Artgenossen sind gerne an seiner Seite gesehen.

Dexter ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet & mit einem EU- Heimtierausweis ausgestattet.



** NOLU - netter Begleiter **

• Braken Mix
• ca. 1 Jahr
• ca. 55-60cm
* im Tierheim Figueres

Nolu kam am 15. Oktober ohne Chip ins Tierheim.
Nolu ist ein toller junger Hund,der einfach nur gefallen
möchte. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Hund,
der sich auch mit Artgenossen bestens versteht.
Nolu hatte scheinbar einen Unfall bevor er ins Tierheim kam,
denn seine Rute war so schwer verletzt, dass leider ein Teil
amputiert werden mußte.
Spaziergehen findet er klasse, da geht er ganz entspannt und
zieht nicht an der Leine.
Nolu ist ein toller Familienhund, der einfach nur Zuwendung
genießt und sich gerne beim Spazieren entspannt.
Für Nolu suchen wir eine nette Familie, die ihm die schönen Seiten
des Lebens zeigen möchte und ihm die Zuwendung gibt,
die er braucht.

Bei seiner Ausreise ist er gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und hat
einen EU Heimtierausweis.

januar 2020