Gnadenbrothunde

Bei unseren Gnadenbrothunden handelt es sich um alte, kranke oder behinderte Hunde.

Um ihnen ebenfalls eine Vermittlungschance zu ermöglichen, erheben wir bei ihnen lediglich eine verminderte Schutzgebühr von 180 euro an.
Diese decken lediglich die bereits entstandenen Kosten ab durch : 
Kastration,
Impfungen,
grosser Mittelmeertest,
Chip,
Entwurmungen,
EU- Heimtierausweis,
Jegliche anderen Kosten die durch Krankheit und Behandlung anfielen und die Transportkosten, übernehmen wir!




❤Mari Pilli ❤ treue Omi (F)

Rasse: Podenco
Grösse: ca. 38 cm
Alter: ca. 10 -11 Jahre

Mari Pilli ist eine süße kleine Podenco Omi. Wie schön wäre es doch wenn sie für ihre letzten Jahre noch ein schönes kuscheliges Körbchen und liebende Menschen bekommen würde. Mari ist sehr sozial, treu , lieb, vermust und versteht sich mit allem und jeden. Deshalb wäre sie der optimale Wegbegleiter, egal ob zu Kindern oder zu einem bereits vorhandenen Ersthund, sie versteht sich mit jedem und passt sich an. Mari ist super leinenführig und genießt jeden Spaziergang. Jetzt wartet sie nur noch auf ihre Chance.

Mari ist bei ihrer Ausreise gechipt geimpft entwurmt kastriert und mit einem EU - Heimtierausweis ausgestattet

 

April 2018





Thais - rüstige Seniorin sucht Gnadenplatz (F)

• Mischlingshündin
• ca 11 Jahre
• ca 60 cm


Thais kam mit ihren Hundekumpel Dagor ins Tierheim, da ihr Besitzer sie auf einem Balkon hielt und die Polizei die beiden beschlagnahmte.
Die Seniorin zeigte schnell, das sie noch fit ist und gerne spielt. Der Ball hat es ihr besonders angetan, aber auch sonst ist sie eine aufgeweckte Frohnatur. Immer gute Laune verbreitend und offen, geht sie auf Menschen zu und lässt sich gerne streicheln. Eine genügsame Hündin, die jede Zuwendung genießt.
Mit den anderen Hunden, ist Thais bestens verträglich. Spaziergänge geniesst sie und ist immer selig, wenn sie ihren Zwinger gegen Leine tauschen kann.
Eine genügsame, treue und super Liebe Gefährtin, die sich so sehr wünscht einmal in ihrem Leben, ein richtiges Zuhause zu haben. Einmal das Gefühl kennenlernen möchte geliebt zu werden.


Wer hat noch ein Plätzchen frei und möchte Thais genau das geben?

Bei ihrer Ausreise ist Thais gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet

 

April 2018




Dagor - aufmerksamer und lieber Kerl (F)

• Mischlingsrüde
• ca 9 Jahre
• 60 - 65 cm


Dagor wurde mit seiner Hundefreundin Thais, die auch bei uns vorgestellt wird, von der Polizei beschlagnahmt. Der Besitzer der beiden, hat die beiden auf einem Balkon gehalten.

Der überaus freundliche und menschenbezogene Kerl, ist ein richtiger Schatz. Bestens verträglich, versteht er sich mit seinen Artgenossen. Spielt gerne mit ihnen, aber auch mit den Menschen.
Zum alten Eisen, kann man Dagor nicht zählen. Er ist noch fit und aktiv. Auch zeigt er sich als sehr wachsamer Hund, dem selten etwas entgeht.
Schmusen, streicheln, all das saugt er in sich auf. Menschen liebt Dagor über alles.

Bei seiner Ausreise ist Dagor gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

 

April 2018