Gnadenbrothunde

Bei unseren Gnadenbrothunden handelt es sich um alte, kranke oder behinderte Hunde.

Um ihnen ebenfalls eine Vermittlungschance zu ermöglichen, erheben wir bei ihnen lediglich eine verminderte Schutzgebühr von 180 euro an.
Diese decken lediglich die bereits entstandenen Kosten ab durch : 
Kastration,
Impfungen,
grosser Mittelmeertest,
Chip,
Entwurmungen,
EU- Heimtierausweis,
Jegliche anderen Kosten die durch Krankheit und Behandlung anfielen und die Transportkosten, übernehmen wir!




❤Mari Pilli ❤ treue Omi (F)

Rasse: Podenco
Grösse: ca. 38 cm
Alter: ca. 10 -11 Jahre

Mari Pilli ist eine süße kleine Podenco Omi. Wie schön wäre es doch wenn sie für ihre letzten Jahre noch ein schönes kuscheliges Körbchen und liebende Menschen bekommen würde. Mari ist sehr sozial, treu , lieb, vermust und versteht sich mit allem und jeden. Deshalb wäre sie der optimale Wegbegleiter, egal ob zu Kindern oder zu einem bereits vorhandenen Ersthund, sie versteht sich mit jedem und passt sich an. Mari ist super leinenführig und genießt jeden Spaziergang. Jetzt wartet sie nur noch auf ihre Chance.

Mari ist bei ihrer Ausreise gechipt geimpft entwurmt kastriert und mit einem EU - Heimtierausweis ausgestattet

 

April 2018